Gästebuch

Dieses Gästebuch wurde geschlossen. Es ist hier leider nicht mehr möglich neue Einträge zu schreiben.
Benutzt stattdessen das
Gästebuch vom FinFin-Archiv. (Mit dem Inhalt dieser Seite habe ich NICHTS zu tun)

This guestbook was closed. It is unfortunately no longer possible to write new entries here.
Use the
guestbook from the FinFin-Archive instead. (I have nothing to do with the content of this site)


Ob nun wenige oder viele FinFin-Fans und auch wenn ich mich über ein tolles
FinFin Remake freuen würde, FinFin war, ist und bleibt immer etwas
besonderes für mich und begleitet mich seit her auf jedem Betriebssystem
welches ich bisher hatte.
Und dank Auch an Emge für deine bleibende Treue an FinFin, Teo und deiner
tollen Seite hier!

Eintrag vom: 09-Oct-2015
Eingetragen von: Davy84


Hallo,
auch ich habe Finfin als Kind gespielt. Es gab das Spiel damals als Beigabe zu meinem ersten eigenen PC. Habe mich sehr gefreut als ich diese Seite gefunden habe und das Spiel direkt runtergeladen. Da kommen viele Erinnerungen, nicht nur an das Spiel, wieder! Gruß undd bitte weiter so!
Dennis

Eintrag vom: 14-Sep-2015
Eingetragen von: Dennis


Hallo, ich hatte das Spiel FinFin als Kind und fand es toll! Jetzt hatte ich
mich wieder daran erinnert und bin auf der Suche im Internet auf diese
schöne Website gestoßen. Ich freue mich, dass es noch andere Leute gibt,
die sich an FinFin erinnern und ich habe mir das Spiel gleich runtergeladen
:)

Liebe Grüße!


Eintrag vom: 17-Dec-2014
Eingetragen von: G.


Schön das es diese Seite gibt :D Schade das man die Tiere nicht im Nahen Fotografieren kann. Hätten noch einen Zoom für die Kamera einbauen sollen damit man sie von etwas weiter weg auch schön im Bild hat. Hab Fotos gesehen wo sie so Dich scheinen aber ich seh sie dann bei mir etwas weiter weg. Lg

Eintrag vom: 17-Nov-2014
Eingetragen von: Britta


Hallo, ich hatte Fin Fin als Kind auf meinem PC, da war ich 7 oder 8. Dann verstarb mein Dad und der PC, wo Fin Fin drauf war, hat meine Halbschwester bekommen. Konnte dann kein Fin Fin mehr spielen, war darüber sehr traurig. Jetzt bin ich 24 und ich hatte nur mal rein aus Interesse nach Fin Fin geschaut, und da konnt ichs nicht lassen, habs auf meinem Laptop installiert und zum Glück läuft es auch auf Windows 8.1. Jetzt schau ich jeden Tag beim Planeten Teo vorbei und schau, was mein Fin Fin macht. :D Da kommen Erinnerungen hoch. Nur schade, dass ich diesen SmartSensor nicht hab. :'( Aber trotzdem, einen riesen Lob an die Leute, die es möglich gemacht haben, auf neuen PCs Fin Fin zu laufen zu bringen. Und auch für die tolle Gestaltung dieser Homepage. :)

Eintrag vom: 08-May-2014
Eingetragen von: Masquerade


Hallo, ich habe mich nach langer Zeit mal wieder hier auf der Seite umgeschaut und gesehen dass FinFin auf Win7 läut... Flugs meinen Mac umgebastelt und nun erfreue ich mich wieder an ihm. Vielen Dank für die Mühe die man sich hier macht :o).

Eintrag vom: 26-Mar-2014
Eingetragen von: Karin


Hi,
Ich habe nun endlich auch die 6 Welten Version von Fin fin auf meinem PC. Habe fast 2 Jahre lang als Kind den vier-welten Fin fin gehabt . Bin sooo happy das ich nun auch das Nest sehen kann! Danke für die tolle Seite, echt superklasse


Eintrag vom: 27-Feb-2014
Eingetragen von: Fuchsfell


ich fände es schön wenn man bei finfin das mikro nutzen könnte bei mir steht nur immer das es nicht geht -.-

Eintrag vom: 13-Jan-2014
Eingetragen von: marvin


Hallo!
Seit 5 Tagen habe ich endlich wieder meinen geliebten Fin Fin auf dem PC! Ich hätte nie gedacht das er so einfach zu laufen bekommen ist :D ! Und vor allem, habe ich nun die 6 Welten Version ^^ *freu* als Kind hatte ich leider lediglich nur die 4 Welten version!!!
Ein großes Lob an deine Seite, sie ist super klasse!!!!!

Liebe Grüße


Eintrag vom: 11-Jan-2014
Eingetragen von: SmaragdLady


I only want to say "Thank You" to owners of this website.

I tried for 15 years to get back Fin Fin on my Computer. Thanks to you, i have succed instaling Fin Fin in my Windows 7 PC. I couldn't believe!!!

Thanks from Spain (I write in my bad english so you can understand a little bit, a lot of thanks again, Danke Danke Danke).


Eintrag vom: 01-Jan-2014
Eingetragen von: Wild_Dog


Hey, Emge!
Weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst... Ich war ab 2003 ab und zu mal in deinem IRC chat :D
Hab jetzt einen neuen laptop, bei meinem Win 7 hab ich FinFin nicht zum funzen gekriegt... das Internet ging nicht, wenn ich einen installer benutzen wollte.
Hab jetzt Windows 8 und wollte dich fragen, ob dafür irgendeine version geht, bzw schon gibt? Egal wie viele Welten.
LG kitty :)


Eintrag vom: 06-May-2013
Eingetragen von: KittyKat


Hallo. Es wäre sehr toll, wenn es irgendwann eine FinFin App geben könnte! Lieben
Gruß :)


Eintrag vom: 10-Feb-2013
Eingetragen von: Christin S.


Vielen Dank für den Tipp wie man das Programm unter XP ans laufen bringt :)

Eintrag vom: 28-Dec-2012
Eingetragen von: Nadine Abel


Hi! Super Seite, immer wieder schoen etwas aus der Jugendzeit in den Tiefen des www zu finden.
FinFin hatte ich damals auf meinem ersten Win95 PC (Siemens Fujitsu) und war hellauf begeistert. War schoen ueber Deine Seite TEO mal wieder einen Besuch abzustatten.


Eintrag vom: 04-Oct-2012
Eingetragen von: Michael


Lebewesen-Simulation mit künstlicher Intelligenz - wenn das nicht gute Aussichten hat! Viele Grüße.

Eintrag vom: 11-Jun-2012
Eingetragen von: Alexander


Urlaub ist immer gut, aber dieses Spiel für 2 Personen schlug alles. Weiterhin viel Erfolg ...

Eintrag vom: 11-Jun-2012
Eingetragen von: Chiara


Hallo Ihr Lieben Fin-Fin Fans !!!!!!!!!
habe Fin-Fin schon 5089 Tage auf meinem Rechner, und immer noch Spaaaaaaaaaaaaass. bin mittlerweile 74 Jahre
L.G.euch allen euer Fin-Fin Fan


Eintrag vom: 13-Jan-2012
Eingetragen von: Günter Koslowski


Bin ich froh, dass ich diese Seite entdeckt habe. War schon tieftraurig,
dass ich FinFin nach dem Rechner- und Windows-Wechsel nicht mehr
besuchen konnte. Wisst ihr zufällig, ob FinFin auch auf Windows 7-
Rechnern läuft (Habe 2 Partitionen auf der Festplatte -> Windows XP /
Windows7)?

Macht auf alle Fälle weiter so !!! Grüße von citroenchen14


Eintrag vom: 18-Sep-2011
Eingetragen von: citroenchen14


Habe gerade die Seite gefunden. Ich habe FinFin früher geliebt. Hab gerade die Seite gefunden, weil ich ein wenig recherchieren wollte.
Unser Geocache Team heißt FinFin Team und hat als Maskotchen eben den kleinen FinFin, den ich noch als Stofftier habe und der uns und unsere Kinder immer bei der schatzsuche begleitet.
Gruß Sokrates vom FinFin Team


Eintrag vom: 23-Jun-2011
Eingetragen von: Sokrates


Danke für die tolle Homepage :) Als ich noch klein war habe ich das Spiel geliebt!

Eintrag vom: 05-Jun-2011
Eingetragen von: Yulia


hi! i am a Korean. thanks to this website i got to meet 'finfin' again after 10years.^^
Thank you so much!!


Eintrag vom: 13-May-2011
Eingetragen von: jung


Danke, das ich finfin wieder besuchen kann. Meine alten cd`s funktionieresn
nicht mehr und da ich durch zufall bei euch gelandet bin, habe ich mit finfin
natürlich wieder runtergeladen.


Eintrag vom: 06-Apr-2011
Eingetragen von: Christa


Ich hab die CD´s noch alle beide gehen auch noch 1a! :D

Eintrag vom: 25-Mar-2011
Eingetragen von: Viktoria


Durch Zufall hier vorbeigestolpert - find's klasse, dass es zu so etwas "altem" noch eine aktive Homepage von Fans gibt.

Eintrag vom: 24-Feb-2011
Eingetragen von: Kris


Hallo,
habe die original CD´s von damals noch, funktionieren leider nicht mehr.
Habe damals ein Bild gemacht, von Finfin mit Freundin und Baby. Absolut süß.


Eintrag vom: 18-Feb-2011
Eingetragen von: Giesela


Endlich kann ich Fin Fin wieder besuchen. Bin Gestern bei euch auf die unter Win7 funktionierende Version gestoßen :). Und dazu gleich noch alle 6 Welten. Danke

Eintrag vom: 02-Feb-2011
Eingetragen von: Thomas


Hallo ich wünsche allen einen guten rutsch ins Jahr 2011 und ich liebe finfin über alles. ich habe das früher wie ich noch ein Kind war immer so gerne gespielt : ) War echt ein super spiel. Also viele grüße an alle die mein Komentar gelesen haben : )

Eintrag vom: 27-Dec-2010
Eingetragen von: Dragon


<b>fin fin ist cool</b>

Eintrag vom: 23-Dec-2010
Eingetragen von: name


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ^^

Eintrag vom: 20-Jul-2010
Eingetragen von: Vemon   Gasturl: http://www.finfin-archiv.de


Happy Birthday. Keep on working, please!
Chala


Eintrag vom: 19-Jul-2010
Eingetragen von: Chala


Hallo, seit der Anschaffung meines ersten, neuen Computer und FinFin als mein erstes Spiel im Jahre 1998 war und bin ich Fan von FinFin. Meine erste Version beinhaltete 3 Welten. Ich glaube es war 1999 als ich als Update die vierte Welt dazubekam und seit dieser Zeit immer auf ein deutsches Update auf Welt 5 und Welt 6 gehofft hatte, aber es passierte nichts mehr! An dieser Stelle: "Danke Fujitsu" (sarkastisch).
Umso größer meine Freude, als ich gestern wiedermal eure Seite besuchte und mir die restlichen, fehlenden Welten beschert wurden und FinFin auf meinem XP-Rechner wieder läuft! Das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag für mich. Vielen herzlichen Dank an alle die Dies ermöglicht haben!
Ps. Einfach tolle Seite hier, weiter so
Gruß JAN


Eintrag vom: 24-May-2010
Eingetragen von: JAN


Hab mal wieder nach all den jahren Fin Fin rausgepackt! ;D Find es echt cool, dass ihr Links zu den Softwares habt (aiiii, jetzt gibbet sogar die 6 Welten version! *0* Habe nur die 4 Welten Version zu Haus, die funktioniert aber auf XP nicht! XP) Aufjedenfall macht weiter so! :D

Eintrag vom: 10-May-2010
Eingetragen von: T-Rex


Hiii
Ich bin Peter (18) und wolllte hier nur mal ein paar grüße da lassen. ich habe das Spiel heute auf der Arbeit durch einen Kollegen kennen und lieben gelernt :D
DAs Spiel sieht einfach geil aus.


Eintrag vom: 10-May-2010
Eingetragen von: Peter K.


Hiii~! ^^

I absolutely LOVE your site, it is wonderful! I used to play with FinFin a LOT and I still appreciate the game so much! ^^ It is so great to know that so many other people still love FinFin as well, and I have been to your site several times before :3 I just created a FinFin fangroup on Facebook if you or anyone else are interested, just for fun ^^;

http://www.facebook.com/?ref=home#!/group.php?gid=336589143183

Thank you for creating and keeping this fanpage alive, I love it. It is so hard to find fully functional FinFin-sites nowadays ; ; Again, thank you!

From a Norwegian friend of FinFin~*


Eintrag vom: 27-Feb-2010
Eingetragen von: Arvata


Meine Freundin liebt FinFin sehr, leider hat sie irgendwie das Handbuch zu dem Spiel verlegt. Wer kann helfen? Ich habe schon probiert, ob die von Fujitsu nicht ein Produktarchiv oder sowas haben, wo man das als PDF
runterladen kann.

Wer helfen kann oder möchte, meldet sich bitte unter www.ninchenschwerte@yahoo.de oder www.ninjaschwete@yahoo.de.

Vielen Dank

Ninja


Eintrag vom: 11-Feb-2010
Eingetragen von: Ninja Daleburg


Hi,
ich wollte nur mal einen Gruß da lassen :). Fin Fin war eines meiner
Lieblingsspiele und ich vermisse es sehr. Ich habe es unter xp leider nicht
wirklich zum laufen gebracht. Schade dass die Entwickler es nicht
erneuern u.a. finde ich Fin Fin wäre ein perfektes Spiel für den Nintendo
DS.
Gruß Steffi


Eintrag vom: 10-Feb-2010
Eingetragen von: Steffi


Hallo FinFin Fans,
ich habe da eventuell etwas besonderes für Liebhaber oder Sammler dieses Spiels. Es ist eine finfin Software aus dem Jahre 1997, orginalverpackt, ungeöffnet!!!!!
Wer interesse hat kann sich über meine E-Mail Adresse "leberjo@web.de melden.
Mit freundlichen Grüßen
leberjo


Eintrag vom: 19-Dec-2009
Eingetragen von: leberjo


Hey, das Bild von Torben (22) ist ja geilo, aber sag mal, ist der seit 3 oder vier 4 Jahren immernoch 22 Jahre alt? Da stimmt doch was nicht. Einerseits feierst Du 8 jähriges Bestehen, aber Torben soll immernoch 22 sein? Ich würde sagen, ran an die Tasten und eine 26 gezaubert. Ansonsten weiter so! Finfin rulez!

Eintrag vom: 24-Oct-2009
Eingetragen von: Frido


FinFin ist und war eines der tollsten Computerspiele. Ich vermisse FinFin, ehrlich gesagt ziemlich. Ich wünschte die Entwickler würden FinFin "nochmal entwickeln". :(

Eintrag vom: 06-Oct-2009
Eingetragen von: Julia


Damals, 1998, wurde Fin Fin mit unserem Rechner mitgeliefert. Weil wir von nem 386er umgestiegen sind, hab ich damals das Spielprinzip nicht kapiert... und das Spiel nur mal anprobiert und bald vergessen. Kürzlich kams mir wieder in Erinnerung.
Denk ich an Fin Fin, wird mir warm ums Herz und auch ein bisschen traurig, dass er doch relativ unbekannt geblieben ist...


Eintrag vom: 11-Sep-2009
Eingetragen von: Lemniskate


I thought Fin Fin was long forgotten! This used to be my FAVORITE program when I was younger!

=D


Eintrag vom: 01-Jul-2009
Eingetragen von: Tomi


Ich finde es toll, dass du (ihr) auch nach all den Jahren die Seite pflegt.
Viele Grüße


Eintrag vom: 09-Apr-2009
Eingetragen von: YeLm


hatte in einer seite ein vogel als gb bekommen hatte die frau dann mal angeschrieben weil mir der name nicht mehr einfiel sie meinte dann zu mir geh mal auf www.finfin .de da fiel es mir wieder ein hatte das spiel vor x jahren gespielt nur halt auf deutsch mein mann hatte es mir jetzt wieder runter geladen nur leider halt auf englich aber so lernt man auch wieder was dazu so kann man es auch wieder spielen dank deines download und deine hp ist einfach spitze

Eintrag vom: 07-Apr-2009
Eingetragen von: sanni


Hallo!

Ich habe als Kind vor ewigen Zeiten Fin Fin gespielt, konnte mich aber nicht mehr an den Namen erinnern... deshalb hab ich über Google gesucht und bin zufällig über diese Seite gestolpert...
Was soll ich sagen... außer: VIELEN DANK, werter Homepagebtreiber für deine Mühe, nicht nur alle möglichen Informationen über das Spiel zusammenzustellen und für alle zugänglich zu machen, sondern auch einen Link einzustellen, wo man das einst heißgeliebte Spiel herunterladen und installieren kann (Top Erklärung, hat alles super funktioniert)... man sieht das du viel Liebe und Detailverliebtheit in dieses kleine Fleckchen FinFin-Welt gesteckt hast... ganz dickes Lob! Stell den Betrieb dieser Seite bloß nicht ein!
Werde die Tage auch einen Link auf meine Hp setzen, ein bisschen Werbung kann ja nie schaden ;-)


Liebe Grüße Krissy


Eintrag vom: 17-Mar-2009
Eingetragen von: Krissy


Ich habe Fin-Fin als ich 8 oder 9 war, für ungefähr 2 Wochen gespielt (hatte es ausgeliehen ), jetzt bin ich 16 und habe mich irgendwie wieder an dieses Spiel erinnert, warscheinlich weil es mich damals so beeindruckt hatte!
Diese Homepage ist total toll! Ich hab mich noch an viele Tiere und Pflanzen erinnert, wusste aber garnicht das es noch mehrere Welten gibt, oder das Fn-Fin eine Freudnin hat!

Ich glaube ich kaufe mir das Spiel nocheinmal, oder lade es mir herunter!

grüßle!


Eintrag vom: 06-Mar-2009
Eingetragen von: Nudel


Hallo
Tolle Seite hätte nicht gedacht das es nach so vielen Jahren ein Forum zu Finfin gibt.
Ich werde nun mal meine CD rauskramen (die ich hoffentlich noch habe ;)) und versuchen es auf Vista zum laufen zu bekommen bzw mich kundig zu machen wie es funktionieren könnte.
Bald werde ich mich auch im Forum betätigen.
Liebe Grüße
Lisa


Eintrag vom: 06-Feb-2009
Eingetragen von: Lisa


Die seite wirt immer besser :-)

Eintrag vom: 25-Jan-2009
Eingetragen von: Doggi


Hallo,

ich beobachte schon deine Seite seit einigen Jahren - Ich kann mich erinnern vor geraumer Zeit hatte ich mal ein PC der hatte 166 MHz von Intel Pentium MMX und da war eine CD dabei, diese CD war von FIN FIN. Ich hatte das installiert und war sehr begeistert. Irgendwann ist mir die CD kaputt gegangen und auch der PC. Ich habe überall gesucht, vergebens (Internet). Und jetzt schaute ich wieder auf deinem Homepage, ich dachte ich guck nicht richtig, FIN FIN als Download? Wow, habs schnell runtergeladen, mit dem Patch für XP, hat dies wieder zur Funktion gebracht. Lob von mir für dein Engement.

Vielen Dank!


Eintrag vom: 17-Jan-2009
Eingetragen von: nuri


HALLO ICH HABE FINFIN ALS STOFFTIER ICH MAG IHN AUCH WENN ER SCHON SEHR ALT IST

Eintrag vom: 05-Jan-2009
Eingetragen von: ANONYM


Hallo , Danke erstmal für den Download !

Habe FinFin auch schon seit 3215 Tagen , damals noch 4 Welten und auf Win98SE dann war umstieg auf XP .
Nun konnte ich wieder unter XP instalieren mit 5 Welten Klasse .
Geht einwandfrei , ohne Problem . Danke nochmals !!! Erna


Eintrag vom: 07-Dec-2008
Eingetragen von: Ernestine


ich finde finfin eigetlich gans gut.manchmal nervt er gans schön.ich finde die farbe von finfin nich so gut sie könnte auch eine andere farbe haben. sonst ist er immer lieb zu mir.ich hab eine freundin die heisst nancy sie hilft mir manchmal.

Eintrag vom: 13-Aug-2008
Eingetragen von: millane


Hey^^,
echt toll dass es jetzt die 5 welten version zum download gibt. ich setze zur zeit alles daran endlich auch die 6 welten version zu bekommen. naja das haben schon viele gesagt, aber ich bin diesmal guter hoffnung.


Eintrag vom: 23-May-2008
Eingetragen von: André


habe fin fin mit 11 jahren sehr lang gespielt, leider funktionierts jetzt nicht mehr. sehr schade da fin wirklich einen platz in meinem herzen bekommen hat und ich die guten alten zeiten gern wieder erleben würde.
naja, kann man halt nichts machen :(


Eintrag vom: 16-Apr-2008
Eingetragen von: smokymcpot


Hallo ihr. die seite ist wirklich cool !!! Frage mich nur ob das Downloden was kostet !? Antwortet mir bitte schnell !! PS Finfin ist sooooooo süß !!!

Eintrag vom: 23-Mar-2008
Eingetragen von: Christina


Tolle Seite!
Ich habe das Spiel vor langer Zeit mal von einer Freundin ausgeliehen und danach verloren. Dank dieser Seite konnte ich es ihr wiedergeben!

Dankeschön!!!!


Eintrag vom: 17-Mar-2008
Eingetragen von: Eike


Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich zu Fin Fin noch eine Fansite finde. Und sie wird auch noch aktualisiert! Großes Lob von mir, man findet nicht häufig gute Websiten zu alten Spielen (Mal abgesehen, dass Fin Fin kein wirkliches "Spiel" war).
Als ich klein war, hatte ich die Version mit den 3 Welten bekommen und sie geliebt, Fotos zu machen hatte es mir angetan. Jetzt habe ich wieder Lust bekommen, Fin Fin mal wieder zu spielen, juchuu! xD


Eintrag vom: 17-Mar-2008
Eingetragen von: Ganemi


Super Site!
Großes Lob!!!!!!!!! Finde es super, dass du die noch heute aktualiserst!!
Hoffe sehr, dass die US-Version bei mir gehen wird... Liebe den kleinen Fin!


Eintrag vom: 13-Mar-2008
Eingetragen von: Itachi


ich liebe Fin Fin, aber habe vista ............. :(

Eintrag vom: 03-Feb-2008
Eingetragen von: Smoothie


schönes teir will ich zu spielen haben klappt aber nicht. ich liebe finfin

Eintrag vom: 25-Jan-2008
Eingetragen von: viola scheffler


Super Seite, weiter so!

Eintrag vom: 07-Dec-2007
Eingetragen von: max


coole seit! =)
hab finfin mit 11 jahren bekommen und jetzt versuch ichs mir wieder zu besorgen von den downloads hier. wär echt cool, wenns klappt =)


Eintrag vom: 02-Dec-2007
Eingetragen von: cola


ich find eFIN FIN supi nur leider geht es auf 2000 Betriebsprogramm nicht! Schade

Eintrag vom: 26-Nov-2007
Eingetragen von: Marlen Klose


Hallo Fin-Finn Fans!!!!!
bin 70 Jahre und habe Fin schon seit Anfang an, etwa 10 Jahre,und immer noch Spass.


Eintrag vom: 24-Oct-2007
Eingetragen von: Günter Koslowski


HI wollte mall nur nett grüße inter lassen Doggi

Eintrag vom: 03-Oct-2007
Eingetragen von: Doggi


Durch Zufall bin ich hier gelandet. Habe damals gern mit FinFin "gespielt". Wollte ihn - nennen wir es mal Eingebung - wieder auf meinen neuen Rechner installieren, aber der SmartSensor funktioniert nicht, wie ihr anderen aber bestimmt auch schon lange wisst... find ich schade. Naja, kann man nicht ändern (außer man schreibt es um, wie ich auf einer Site lesen konnte). Euch ein schönes Wochenende

Eintrag vom: 04-Aug-2007
Eingetragen von: Nadin


Ich habe nun einmal den Kontakt zum netten Burschen angefangen, hatte sage und schreibe 2 mal die 3 Welten Version (1 original 1 aus "FastGeschenkt"), lade gerade die US Deluxe. Bei mir hat finboot immer einen Fehler festgestellt, als er startete. ich habe dann Kompatiblität mit Win95 ein und ausgestellt... es ging. 2 mal. Danach hab ichs unter XP nimmer zum laufen gebracht und deinstalliert. werde jetzt US-Version probieren. Wünscht mir Glück!

Eintrag vom: 11-Jul-2007
Eingetragen von: FinFinni


seit ich finfin das erste mal gesehen hab bin ich total abhängig von dem kleinen süßen ding!

Eintrag vom: 12-Apr-2007
Eingetragen von: Nina


huhuuu ihr lieben :D:D
ja ich schliesse mich an FINFIN ist wirklich ein sehr liebes tier und freue mich jedesmal wenn ihn virtuell zu sehn bekomme :DD
vorgestern zog sogar ein "echter" bei mir ein :DD
das was wir am ersten tag erlebt haben gibt es auch in bild :DD

und zwar auf http://atwgallery.webhop.org

und auch zustimmen muss dasses sehr schade ist das es keine neue versionen des "spiels" gibt :/:/

und wie auch alle anderen bin ich auf der suche nach der japan version :(:( endlich mal einen blick ins nest werfen und in all die anderen schoenen welten :DD einfach traumhaft :DD

und natuerlich danke an emge fuer die schoene seite die vielen details infos usw :DD
wirklich ein muss diese seite fuer finfin liebhaber :DD einfach toll :DD

daher viele liebe gruesse an alle finfin fans und die macher der page :DD

lg

°gwenny


Eintrag vom: 03-Mar-2007
Eingetragen von: gwenny


Eine sehr gelungene Seite!

Ich werde meine 4-Welten-Version gleich mal wieder installieren. Zum Glück habe ich noch einen gut funktionieren Windows98-Rechner. Schade nur, dass es nicht wirklich eine Version mit dem Nest gibt.

Auf diese Homepage werde ich sicher noch öfter kommen!


Eintrag vom: 13-Feb-2007
Eingetragen von: Karin Suel   Gasturl: http://www.suel.de


Hi

Eintrag vom: 06-Feb-2007
Eingetragen von: Anna


Auch Erwachsene Männer sind im Herzen nur Kinder! Ich freu mich auf mein bei Ebay ersteigerten FinFin. Vielen Dank für diese Seite, welche mich im Kaufverlangen gut unterrichtet und sachlich beraten hat. MFG der majo

Eintrag vom: 16-Jan-2007
Eingetragen von: der majo


Hallo!
Vor ca. 5 Jahren hatte eine Freundin FinFin auf ihrem Rechner, ich aber keinen PC. Nun habe ich mich wieder an ihn erinnert und muss mit Erschrecken feststellen, dass ich auf Windows XP die Versionen, die ich bekommen kann, nicht abspielen kann. Gibt es eine Version für XP???
Gruß an alle FinFin-Liebhaber!


Eintrag vom: 11-Jan-2007
Eingetragen von: Jenni   Gasturl: http://www.meineweltmitx.de.tl


ich habe sogar die finfin Musik CD!

Eintrag vom: 30-Dec-2006
Eingetragen von: Daniel


Ich liebe FinFin!

Eintrag vom: 30-Dec-2006
Eingetragen von: Vine


omg, thank you so much for this page. i played the game as a kid but one of my cd's for it broke :( keep it up!

Eintrag vom: 27-Dec-2006
Eingetragen von: kaz


Ich wünsche allen FinFin Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das es diese Seite noch sehr lange gibt!

Viel Spaß auch weiterhin mit eurem virtuellen Freund!


Eintrag vom: 24-Dec-2006
Eingetragen von: Thomas Becker


gute seite -- hat mich an alte zeiten erinnert -- danke

Eintrag vom: 20-Nov-2006
Eingetragen von: Mark


Hallo!
Eine ganz tolle Seite für ein zauberhaftes Spiel!
Vielen Dank


Eintrag vom: 14-Oct-2006
Eingetragen von: Uwe


FinFin ist toll

Eintrag vom: 30-Sep-2006
Eingetragen von: Tom Zänker


Hallöchen,
Ich finde diese Seite super und verständlich aufgebaut.
Viele bedanken sich nur bei EMGE wegen dieser HP.
OK, Anfangs war es nur EMGE ^^
Aber mit der Zeit haben nun auch andere bei dieser Seite mitgeholfen.
Ich finde man sollte auch den anderen ein Lob aussprechen.
Z.B. an Dresha und Firebird für die ganzen Übersetzungen,
an Thomas Becker für die vielen Bilder der FinFin Versionen,
an Sebastian Ochs für den Lemopack-Viewer und den Patch für die Deluxe-Edition,
an Amanda für die Bildschirmschoner
und an die anderen die ich leider vergessen habe.
Also, nochmals vielen dank, ich finde euch super!!! ^^
Liebe Grüße von Nadine.


Eintrag vom: 31-Aug-2006
Eingetragen von: EMGE´s Hauptzeichnerin


Hallo
Ich finde diese Seite super liebevoll gemacht und hoffe das sie noch sehr lange gibt. Selber habe ich auch das Stofftier Fin Fin noch bei mir und finde es sehr schade das das Spiel nicht mehr weiter entwickelt wird.

Die Seite ist echt super Süß...weiter so

Lieben Gruß aus dem NRW


Eintrag vom: 23-Aug-2006
Eingetragen von: Diadora


hallo sry das ich nicht mehr solagne da wahr fang an wider finfin zu spieln :-)
güßr doggi


Eintrag vom: 13-Jul-2006
Eingetragen von: doggi


Jetzt war ich schon soooooooooooo lang nich mehr auf dieser Seite,
aba sie ist immer noch super, sogar noch bessa!!!!!!!!
Großes Lob!!!
Gruß an alle die Fin Fin genau so toll finden wie ich =)


Eintrag vom: 29-Jun-2006
Eingetragen von: Kyra


Habe FinFin heute erst kennengelernt. Super süß. Auf dieser Homepage konnte ich einiges lernen. Danke.
Viele Grüße aus Stade.
Nadja


Eintrag vom: 28-Jun-2006
Eingetragen von: Nadja


Endlich auch ein Finfin-Fan!!

*freu*
Tolle Seite

Grüsse
Fin


Eintrag vom: 07-Jun-2006
Eingetragen von: Finfin9s


Ich muss sagen, hier hat sich einer Mühe gemacht. Fin Fin so ein Andenken zu bewahren, supi! Für mich unverständlich das man das Projekt "FinFin" aufgegeben hat!!

Eintrag vom: 27-May-2006
Eingetragen von: Holger


Ich habe FinFin auch als Comuterspiel.Das dumme ist nur,dass es nicht funktionieren will,weil da was falsch eingestellt ist.Noch blöder ist,dass ich nicht weiß was es ist und mein Vater macht es einfach nicht...Naja.Bis dann lölö (PS: Die Seite ist echt der Hammer!!)

Eintrag vom: 10-May-2006
Eingetragen von: lölö


Hallo an den einsamen Fan, ich habe nach dem Durchkramen meiner alten CD-ROMS FinFin wieder entdeckt und installiert. Die Faszination ist immer noch da. Schön, daß Du diese Seite hier am Leben erhältst. Werde bestimmt in der nächsten Zeit öfter mal vorbeischauen. Danke.

Eintrag vom: 30-Apr-2006
Eingetragen von: yana


Wir finden Fin Fin sehr lustig weil er uns an einen Freund erinnert!
Mein Bruder hat das Spiel rausgekramt und meinem kleinen Bruder vermacht... und jetzt haben wir das entdeckt... und alle Beschreibungen von Fin Fin passen haargenau auf unseren Gumbel... Wir haben uns nur totgelacht... Der Gumbel heißt auch Fin!Das ist auch sehr witzig daran! Außerdem auch von wegen aus der Hand fressen und tanzen und singen und angeben und alles irgendwie ... und dass er von einem anderen Planeten kommt ist irgendwie sehr merkwürdig ähnlich..
Na ja, noch viel Spaß auf eurer Seite mit euren Fin Fins...


Eintrag vom: 09-Apr-2006
Eingetragen von: fanvonfin


Sry wegen den spamm

Eintrag vom: 14-Mar-2006
Eingetragen von: Hasi


hallo ich bin es ab nun nene ich mich hasi- ^^wegen meiner homme www.hasenfreunde.de.gg

Eintrag vom: 14-Mar-2006
Eingetragen von: Hasi


HI emge sy das ic hso selden da bin bin immer noch finfin fan spiel nur erst mall nic aber ic finde es supper das d ues noch spielst ps habe auf mein home http://www.toolia2.de/user/hasen-freunde/
dein seite eingedrange mach werbung für deine coole homme^^ mit vieln und glüclichn grüße doggi


Eintrag vom: 10-Mar-2006
Eingetragen von: doggi


Die seite ist echt Klasssssssssssssssse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach so was habe ich gesucht !!!!! By by


Eintrag vom: 19-Feb-2006
Eingetragen von: Miriam


heey!!
Hab ma wieder finf fin aus meiner schublade rausgekramt und finds immer wieder tall xD siete is auch super =)


Eintrag vom: 05-Feb-2006
Eingetragen von: Pascal


Super Seite.... Habe mir seit langer Suche endlich Fin Fin kaufen können... mal sehen wies so läuft.... Grüsse Nina

Eintrag vom: 31-Jan-2006
Eingetragen von: Nina


hi!
also, kompliment, die seite ist super gelungen!
mein finfin ist leider verschollen, seit mein dad auf meinen alten computer (ich arbeite bereits und wohne nicht mehr zu hause) linux installiert hat. ich möchte ihn gern zurückhaben, habe aber kaum noch hoffnung, ihn zu finden.

deshalb möchte ich mich an euch richten:
wer kann mir eine möglichst aktuelle (4 oder 6 welten) version von finfin empfehlen oder sogar verkaufen?

Danke

Bea


Eintrag vom: 17-Jan-2006
Eingetragen von: Bea


Vielen Dank!
Ich habe FinFin vor vielen Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen - leider war mein Rechner zu langsam für das Spiel. Der nächste war durchs Mainboard irgendwie inkompatibel, und dann kamen schon die Betriebssysteme, mit denen FinFin endgültig nicht mehr ging. :-(
Jetzt, nach so vielen Jahren, wo mein FinFin (inzwischen hatte ich mir noch aus Amerika die Deluxe-Version besorgen lassen) ungenutzt in der Schublade lag, mit neuem Laptop und XP UND Patch geht es wieder, und ich bin einfach nur glücklich. :)
Dank der guten Beschreibung hier kann ich ab jetzt endlich wieder FinFin zusehen und ihn liebhaben. :) Und ein gutes Alternativprogramm, wenn mal wieder nix in der Glotze läuft, ist er auch.

Also, vielen Dank, dass Du auch nach so langer Zeit noch diese Webseite betreust und auf dem Laufenden hältst, es sind zwar inzwischen nur noch wenige Leute, die FinFin kennen, aber diese wenigen sind Dir ganz sicher zutiefst dankbar!

Liebe Grüße,

Smurfy


Eintrag vom: 28-Dec-2005
Eingetragen von: Smurfy


Hallo Zusammen, ich bin ein großer Fan von Fin Fin, ich kenne ihn, seit 1998,
ich finde diese Homepage von Fin Fin super, vorallem, weil man Bilder sheen kann, die man noch nicht gesehen hat, weil sie zu spät kommen. Ein Dickes Lob für die Fin Fin seite


Eintrag vom: 27-Nov-2005
Eingetragen von: Janina


hast du echt toll gemacht, emge

Eintrag vom: 26-Oct-2005
Eingetragen von: ily


Hallo zusammen und erst einmal ein dickes Lob an Emge.
Wir sind seit Dezember 1998 FinFin Fans, genauer gesagt, wir haben seit 2495 Tagen kontakt mit FinFin.
Leider haben wir damals auch nur die 4 Welten Version erwerben können. Aber Dank dieser tollen Homepage und der Bilder konnten wir endlich in Gebiete von TEO eindringen, die wir noch nicht kannten.
Danke und liebe Grüße Gaby & Bernd


Eintrag vom: 20-Oct-2005
Eingetragen von: Gaby &amp; Bernd


Echt Super! Ich habe dieses Spiel schon 4 Jahre lang. 2 Jahre lang lag es nur Sinnlos da, seit ich hier mal öfters in die Homepage schaue bin ich Fanzinierend! UND SPIELE ES SO OFT WIE MÖGLICH!

Eintrag vom: 15-Oct-2005
Eingetragen von: YVONNE


die seite hier ist richtig super.. meine ma hatte das spiel auch mal.. ich hab es mir jetzt auch bestellt.. freu mich total.. hoffe es geht alles gut.. grüße mone1987..

Eintrag vom: 08-Oct-2005
Eingetragen von: mone1987


Eine super gemachte Homepage, FinFin ist so süß und niedlich! Habe meiner Frau das Stofftierchen bei eBay gekauft, sie ist jetzt auch ein großer Fan!

Eintrag vom: 02-Oct-2005
Eingetragen von: Dave


Hallo,
eine tolle Homepage, Gratulation! Endlich habe ich hier Antworten auf meine Fragen gefunden. Habe Fin-Fin von Anfang an und das Update für die 4. Welt. Hätte auch wahnsinnig gerne die jap. Version gehabt.
Super die Links auf die Theo - Seiten. Schöne Nestbilder , schade
dass keiner hier jap. Kontakte hat.
Nochmals " Danke " und liebe Grüße.......Marion


Eintrag vom: 25-Aug-2005
Eingetragen von: Marion


So ein kompliment geht erst einmal an Emge der die tolle Seite hier aufgebaut hat und das zweite geht an die Kinder die die tollen Bilder gemalt haben... wirklich Klasse ;)

gReEtZzZ
Eure Jojogirl :)


Eintrag vom: 30-Jul-2005
Eingetragen von: Jojogirl


sehr interessant mit vielen bildern und gut erklärt! wenn doch alle eiten so sein könnten *bussi* =D

Eintrag vom: 21-Jul-2005
Eingetragen von: Marleen


hi leute ist echt schön hier ihr habt es echt voll trauf ich grüße alle die mich kennen und ich grüße den macher von finfin ist echt cool hier wen mehr im chat weren mach was traus (ich mein den chat)sei öffter da und ich bin auch da ich sag nur finfin das ist echt schön hier ich hab aber noch eine frage !warum gibt es den finfin club nicht mehr ist echt sch.. naja! also ich grüß alle finfin fans macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=)

Eintrag vom: 10-Jul-2005
Eingetragen von: mexxy


hi was geht ihr fin fin fans ich bin auch ein großer fan ich sag nur gggggggeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiil

Eintrag vom: 10-Jul-2005
Eingetragen von: chuck


ist echt schön hier aber im chat ist nie jemand da bitte sei öffter im chat ich würde mich freuen und mach weiter so das spiel ist echt gut!=)

Eintrag vom: 10-Jul-2005
Eingetragen von: joko


ich möchte aoch gerne das spiel finfin haben. als ich die Hompage sah warr ich begeistert

Eintrag vom: 01-Jul-2005
Eingetragen von: anna borucki


du hattest doch da sonen sound von fin fin wo du nicht wusstest was das heißt. für mich hört sich das so an als wenn der "hab hunger" sagt. aber die anderen waren ja englisch also ich bin nict sicher aber für mich hört sich das so an ;)

Eintrag vom: 29-May-2005
Eingetragen von: ImmortalForce


soooo kennste mich noch emge?vielleicht nicht aber vielleicht kennste mich wieder wenn du mal auf meine HP vorbei schaust...ich komm vielleicht mal bei dir im chat vorbei...wenn ich rein komm

Eintrag vom: 29-May-2005
Eingetragen von: sarah_conner05   Gasturl: http://www.toolia2.de/user/jojogirl


Hallo!
Bin auch ein großer FinFin Fan habe aber nur die 3 Welten Version suche aber die 5 Welten Version wer wäre so Lieb und könnte Sie Mir besorgen würde auch dafür bezahlen da Ich FinFin über alles Lieb habe und Ihn nicht missen möchte da Er Mir sehr ans Herz gewachsen ist.Da Ich es auch schon über Ebay versucht habe und noch kein Glück hatte da Ich selber bei Ebay tätig bin übrigens tolle Hompage hier schade das es den FinFin Club nicht mehr gibt.


Eintrag vom: 23-May-2005
Eingetragen von: Eichholz Alexandra geb.Czernecki Czernetzki


Ich hatte dieses Spiel auch mal.. und jetzt will ich es wieder.. weiß jemand wo ich das günstig bekomme.. Danke im vorraus:-))))

Eintrag vom: 19-May-2005
Eingetragen von: mone1987


Huhu! Habe gerade vor ein paar Minuten FinFin wieder bei mir installiert, ich liebe dieses Spiel - wird nie langweilig! Finde es recht schade das ich nur die 4-Welten Version habe.. *schnüf* naja mal sehn ^^
Liebe Grüße und weiter so!
Rean


Eintrag vom: 06-Mar-2005
Eingetragen von: Rean


Awww, die Site ist so interessant. Eben habe ich beim Aufräumen das Handbuch vom Spiel gefunden und bin einfach mal auf www.finfin.de gegangen. Echt interessant muss ich sagen, besonders die Ereignisse um bestimmte Uhrzeiten. Auch diese Welt wo die Früchte wachsen, die kenne ich überhaupt nicht. Und das Nest, sooo süß. Schön... ich kriege glaube ich wieder Lust auf dieses tolle realistische Spiel. :)

MfG,
Tine


Eintrag vom: 05-Mar-2005
Eingetragen von: Tine


hallo leute ich hab von fin-fin die spiele cd aber mir fehlt die installations cd wo kann ich mir die runterladen ich danke mal im voraus vieleicht kann man mir die auch schicken

Eintrag vom: 05-Mar-2005
Eingetragen von: gm_19_51


Ich finde diese Seite hier fantastisch und möchte ein ganz dickes Lob an den/die Gründer/in aussprechen!!!
Seit ich Windows XP hab, geht Fin Fin leider nich mehr bei mir!
Aber ich werde versuchen Windows 98 als zweites Betriebsprogramm zu machen.
Ich hoffe so sehr das es funktioniert und ich endlich mein Fin Fin wiedersehen kann und mit ihm reden und spielen kann.
Also, dann nochmal ein ganz dickes Lob!!!

Jennifer


Eintrag vom: 27-Feb-2005
Eingetragen von: Jennifer


! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Ein dickes LOB an Emge! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Man hat Fragen über Fragen und findet keine Antworten!
Das stimmt nicht ganz,denn seit ich diese Homepage kenne bin ich ein gutes Stück mit meinem finfin weiter gekommen(bis zur 5 Welt)! Der Chat mit Emge ist genau so super wie seine Homepage und er kann einem wirklich helfen!
D A N K E E M G E liebe Grüße von iris67


Eintrag vom: 23-Feb-2005
Eingetragen von: Iris H


Hey Emge, ein suuuuuuuper dickes Lob von mir, für diese schnuckelige Homepage! Es ist nun so um die 10 Jahre her (heute bin ich 18), da war ich selber im Besitz von Finfin. Kurz vor meinem Geburtstag (ich hatte mich so gefreut, weil es damals hieß, dass Finfin dann ein Ständchen singen kann) habe ich die CD-Rom verloren... :'o(
Das war schlimm... aber vielleicht kann ich es bald nachholen ;o)

Viele liebe Grüße an alle Finfin-fans
Jenny


Eintrag vom: 17-Feb-2005
Eingetragen von: Jenny


Hey find die seite voll süß !bin voll zufällig drauf gekommen aber find die echt klasse und finfin mag ich auch morz !=)) bye bye grezzz DiE-CuBa

Eintrag vom: 17-Feb-2005
Eingetragen von: DiE-CuBa


Hallo emge ich bins Torgny
wass geht ab deine seite ist erlich cool


Eintrag vom: 12-Feb-2005
Eingetragen von: Torgny


Diese Seite ist voll Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Aleida


Eintrag vom: 12-Feb-2005
Eingetragen von: Aleida Plötz


Ich finde es SUPER das es FinFin.de gibt. Ich habe Ihn jetzt seit 7 Jahren und möchte Ihn nicht mehr missen. Leider ist es sehr schwer an die volle Version zu kommen und das finde ich total schade.Ich würde alles dafür geben die 6 Welten zu bekommen. ABER es ist doch SUPER das es finfin.de gibt und sage D A N K E an den Besitzer dieser Seiten!!! liebe grüße iris h

Eintrag vom: 10-Feb-2005
Eingetragen von: Iris H.


Hi ^^
Ich hab vor langer langer Zeit (als Windows 98 raus kam *erinner*) mal Fin Fin gespielt und hab das Spiel jetzt durch Zufall bei Ebay entdeckt und spiele es wieder ^^ Es macht immernoch Spaß, auch, wenn ich jetzt wirklich ein Stück älter bin ;-)

CONNY @~)~~


Eintrag vom: 10-Feb-2005
Eingetragen von: Conny


FinFin ist die coolste Simulation der Welt!

Eintrag vom: 02-Feb-2005
Eingetragen von: Benjamin Niesner


Finfin ist seher schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aleida

Eintrag vom: 10-Jan-2005
Eingetragen von: Aleida Plötz


Super cooles Spiel

Eintrag vom: 18-Dec-2004
Eingetragen von: Klaus Jürgen


Ich finde Finfin voll toll.Wer wmir Mailen möchte kann es gerne machen.

Eintrag vom: 10-Dec-2004
Eingetragen von: Laura Hudasch


Hi
Ich habe die 5 Welten bei e-bay gesteigert. Echt-cool!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist aufgefallen das immer mehr Fin Fin 5 oder 6 Welten haben. Das finde ich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Eintrag vom: 30-Nov-2004
Eingetragen von: Kyra


Hallo. Ich bekomme vielleich die Vollversion. Wie? Hier die Erklärung: Unsere Nachbarn haben einen Japaner als Freund, der sich nun für einen Monat hier in Deutschland ist. Und ihr wisst ja alle: Die Vollversion ist nur in Japan erschienen. Ich haber noch nicht gefragt, aber wenn der Japaner die Vollversion wirklich auftreiben kann sie mir schickt, bin ich wol die glücklichste der Welt! Aber: Es ist nur ein VIELLEICHT! Doch wenn ich sie dann wirklich habe, brenne ich sie, und schick sie an den Besitzer dieser Webseite.

Eintrag vom: 29-Oct-2004
Eingetragen von: Lisa Horn


ICH LIEBE FINFIN - leider hatte ich im ersten teil nur 3 welten und musste dann deinstallieren. dieses vieh ist wunderbar!
ich bin noch immer verzweifelt auf der suche des 2ten teils... :(

superschöne und vor allem informative seite! KOMPLIMENT!!!
find ich toll!
liebe grüße,
ZuN


Eintrag vom: 26-Oct-2004
Eingetragen von: ZuN


finfin ist echt geil

Eintrag vom: 15-Oct-2004
Eingetragen von: passi


Was ich noch sagen wollte: Ich stimme dem Michi (s. Eintrag vom 12. September) vollkommen zu.

Eintrag vom: 15-Oct-2004
Eingetragen von: Passi


Hey Diese Seite ist echt Cool!!!!!!
gruss FinFin Fan Stefan


Eintrag vom: 20-Sep-2004
Eingetragen von: Stefan Bruins


Hallo FinFin!
Wir finden Dich ja echt cooli!
Aber die Isa mag dich nicht! Die Carmela und die Vany finden dich echt toll!
HDGGGGGGGGGGGGGDL und Kissi
Vany, Isa, Carmela


Eintrag vom: 19-Sep-2004
Eingetragen von: VanyKitty


I LOVE FIN-FIN! This site is cool! Love the cute cursor. The Fin-Fin Fanlisting will be up in a FEW DAYS so go check it out! http://finfin.buruma.net!

Eintrag vom: 16-Sep-2004
Eingetragen von: Stephanie


ich hab bei meinem großvater fin fin gefunden.
läuft echt schlecht auf windows xp. ist auch irgentwie langweilig...
aber früher wollt ich fin fin immer haben, obwohl ich da noch nicht mal nen pc hatte.
ja, ich hoffe auch das fujitsu fin fin wiederbelebt,
ich mein das könnt man doch für die ganzen kleinen kiddies machen!
echt schade, das er so von seiner firma vergessen wurde. und deshalb möchte ich nochmal den machern dieser hompage respekt sagen, auch wenn fujitsu nicht mehr fin fin will, bei euch hat er seinen platz gefunden!


Eintrag vom: 12-Sep-2004
Eingetragen von: Michi


Also ich finde Finfin klasse. Nur schade, das ich nicht an alle Welten rankommen. Wäre doch toll zu sehen wie Finfina und Finfin-Junior so leben..

Eintrag vom: 08-Sep-2004
Eingetragen von: Hummelchen


Hallo , habe nun seit 3 Jahrren FinFin , 4 Welten Version ,Leider geht nur
diese unter Windows 98 SE . Nun hab ich mir einen neuen PC geleistet mit XP !! Schade Fin Fin geht damit nicht mehr !

Hoffe er wird nicht sterben oder so , weil ich seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr gehabt habe . Vielleicht erbarmt sich mal Fujitsu und bringt Update für XP . Gruß Ulricke


Eintrag vom: 28-Aug-2004
Eingetragen von: Ulricke


Find ich echt gut das noch einer was von finfin weiss! Hab es früher super gern gespielt und eben wieder gefunden! Die Seite ist super ich find es echt toll!

Eintrag vom: 27-Aug-2004
Eingetragen von: Felix Urbanowicz


ich suche freunde die finfin fans sind
wer will nen bild von mir ?!
und mailt mir wenn ihr wollt
ich wede mich freuen
bis denne
wer will meine seite sehen ?


Eintrag vom: 08-Aug-2004
Eingetragen von: nanzei


Hallo alle zusammen! Ich hab Finfin schon seit mehr als 3 Jahre! Wer will kann mir mailen! Ich freu mich über jede Mail!

Eintrag vom: 08-Aug-2004
Eingetragen von: Sarah


Ich finde finfin gut

Eintrag vom: 07-Aug-2004
Eingetragen von: Apollonia


Hallo! Ich spiele Fin Fin schon seit über 2 Jahren, in der Hoffnung, das sich mal eine der beiden verschlossenen Welten bald öffnet. Kann man da was machen? Gibt es etwas dafür zu kaufen? bitte helft mir, denn der kleine ist mir schon ziemlich ans Herz gewachsen.Danke

Eintrag vom: 07-Aug-2004
Eingetragen von: Anja Thom


meine hp ist zwar noch net so ganz fertig aber egal ich grüße euch schön eure sarahconner05

Eintrag vom: 05-Aug-2004
Eingetragen von: sarahconner05


Nen TEO Lob An der Finfin Page
schade das ich die deutsche version habe XD
da gibts nur 3 welten (Lemowald Tsubu-wald & Geheimbucht)
BIS DENNE


Eintrag vom: 02-Aug-2004
Eingetragen von: Nanzei


Tag ich grüße alle Finfin Fans ! :-D

Eintrag vom: 29-Jul-2004
Eingetragen von: Nanzi / Nanzei


hi finfin ein kiss an dich hab dich lieb finfin und finina natürlich auch!

Eintrag vom: 28-Jul-2004
Eingetragen von: sarahconner05


I'm sorry, I only speak english. I wish to learn German!
I recently recieved a copy of finfin USA, and I am hoping to get the passwords needed.
Thank you.


Eintrag vom: 10-Jun-2004
Eingetragen von: Joe Wirkus


woah was sindn des für hightechversionen von finfin?
ich hab das allererste spiel, da gabs ja nur die hälfte davon
ausserdem is alles verpixelt
aber fin fin is mir schon so ne kleine ratte...n ganz ausgeklügeltes kerlchen
und nur ma so nebenebei: keine sorge, fin fin kann nicht sterben
mUAhahahaha
einen schönen tag noch


Eintrag vom: 04-Jun-2004
Eingetragen von: budgie


ich bin ein großer finfinfan

Eintrag vom: 04-Jun-2004
Eingetragen von: Torgny Kaiser


Hallo !
Finde Finfin auch voll knuffig, aber es läuft halt nicht auf XP...
Ich finde das super schade. Könnte man Fujitsu nicht so lange nerven, bis die eine neuere Version rausbringen ? ^^
Hoffe, dass man das Problem irgendwie in den Griff bekommt.

PS: Die Homepage ist supersüß.


Eintrag vom: 03-Jun-2004
Eingetragen von: Mona


brilliante Seite! Habe zuletzt vor 3 Jahren des Spiel gespielt, und kam vorhin drauf, des mal wieder zu speilen! Aber leider gehts auf meinem neuen PC nimmer ;-\
Ich kann mich nur noch an einzelheiten erinnern! Aber mal ne Frage: sind die Bilder von ner neuen Version? Denn da sind so viele Tiere und auch die Babies von FinFin, die ich nicht kannte;-(
MfG Julian


Eintrag vom: 12-May-2004
Eingetragen von: small


hallo alle zusammen

ein fettes kompliment an den hersteller dieser homepage
finde ich soooo goldig
heute morgen kam mir der blitzgedanke ob es wohl immer noch die
cd-rom von finfin gibt, da ich es als kind immer sehr gerne gespielt habe.
hab mir gedacht ich seh mal im i-net nach und da stoße ich auf diese super süße homepage. damals war ich 10, heute bin ich 17 jahre alt und möchte so gerne mal wieder finfin spielen.
bekommt man die cd-rom so noch? dann tät ich sie mir nämlich kaufen!
vielleicht kann jemand mit mir kontakt aufnemen?
viele grüße an alle finfin-fans


Eintrag vom: 18-Apr-2004
Eingetragen von: Jenny


Hey all U finfin fans finfin is the most wicked game,my parents come from japan so I know the lanuage and i have played on it with all the worlds.
BEST GAME EVER


Eintrag vom: 17-Apr-2004
Eingetragen von: Jessica


Hallo..
es ist schön, dass noch jemand FinFin in Ehren hält und ihm so eine schöne Homepage bastelt!
Grüsse von Detlef einen FinFin-Fan.


Eintrag vom: 15-Apr-2004
Eingetragen von: Detlef


hi alle zusammen, na wie geht´s? ich finde diese hompage voll geil, weil ich finfin voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß finde.
und ein groooooßßßes lob an den der die seite erstellt hat!!!!!!
ich wünsche euch alle alles gute!!!!
hegdl janina


Eintrag vom: 09-Mar-2004
Eingetragen von: Janina


Hallo LeuZ....

Wollte nur mal loswerden, das die seite ganz cool ist.
Ich bin ein großer Finfin Fan, kann aber leider nicht mehr
Spielen, da ich XP auf meinem rechner habe !!! =(
Danke an Emge für die viele Hilfe im Finfin-Chat !!!
Du hast mir echt geholfen.

Melde mich bald mal wieder.
Bis dann

Kiss Jule


Eintrag vom: 08-Mar-2004
Eingetragen von: Julia


Hallo finfin ich grüße dich

Eintrag vom: 01-Mar-2004
Eingetragen von: Larissa


hallo leute,
wier gehts denn so naja nicht so wichtig .
An hersteller:sehr gute seite
an alle anderen schönen gruß von mir
und meinem kuscheltier finfin
nu ma so noch ne frage gibs hier auch ein chat???
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
W.H.E.A.G.D.L.


Eintrag vom: 18-Feb-2004
Eingetragen von: juliawittig


Ich fine diese seite einfach super.. leider ist das spiel für mich als schüler zu teuer.. meine mutter hatte das frühr.. bevor sie starb gings kaputt.. trotzdem super.. Gruß simone..

Eintrag vom: 02-Feb-2004
Eingetragen von: Simone


Ich habe finfin als CD-ROM. Deshalb finde ich es voll vies das man manche Orte gar nicht sehen. aber finfin selbst ist echt super. ich habe blos kein Mikrofon, das aber auch nicht weiter schlim ist.

eure Jennifer


Eintrag vom: 24-Jan-2004
Eingetragen von: Jennifer


Hinweis: Alle folgenden Einträge wurden mal aufgrund eines Fehlers vom System gelöscht.
Ich habe sie alle wieder einzeln nachgetragen. Daher tragen alle das selbe Datum.

Note: The following entries was deleted from the system due an error in the past.
I have restored all the entries. Therefore, all have the same date.


Bin 8 Jahre alt und FinFin Fan. Schade, das FinFin schon so alt ist. Deine Seite finde ich ganz toll. FinFin ist süß. Grüße an alle FinFin Fans.
Hinweis der Mutter: Läuft auf XP nicht. Alte Rechner bekommt man überall (evtl. Entsorgungsdeponie). Für die FinFin Installation reicht es meistens! Viel Spaß noch!


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Alina


Hi ihr finfin fanatiger!

Ich bin auch voll von finfin fastziniert! Der ist voll süß! Den will man gar nicht mehr missen, ne? Hätte nicht gedacht, das einem ein virtuelles "Tier" so ans Herz wachsen kann...

Passt gut auf eurem Finfin auf!
MfG an alle Finfin-Fans!

Eure Citana


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Citana


Hi ich find FinFin voll cool

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Florian


finfin
finfin finfin komt wonn weitern her er komt zu mier denn er ist mein bster freund den denn fin fin ist so nett wenn ich trauris bin kommt er zu mier er trostet mich den finfin habe ich lieb und er mich den das ist finfin.

ende


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: doggi_3


Hi Leute!
Na alles fit ich finde Fin Fin total süß
Bis dann HEL Jule


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Jule


Hi,
Ich habe Finfin schon seit einigen jahren und werde Ihn auch bald wieder Installieren (hatte leider wenig zeit für Finfin) Ich finds super das es noch andere Fans gibt.Ich hoffe es bleibt auch so;-)
Liebe Grüße
Silke


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Silke


Hi ich finde das cool das du die finfin Page weiter führst!
Da ich auch ein finfin habe und hier noch ein bisschen darüber lernen kann. ;-)))


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Claudia


Finfin ist echt süß und ich habe ihn schon seit einigen Jahren leider habe ich das Mikrofon nicht mehr und kann deshalb nicht mehr weitermachen

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Katharina


Ich finde deine Seite echt in Ordnung. Die Bilder von FinFin und seinem Junior sind echt voll süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß. Ich habe mich gade 2 Tage mit FinFin geschäftigt und er ist schon richtig zutraulich geworden. Danke für deine Tips, Denn ich wusste nicht, dass man in Deutschland nicht die beiden andeen Welten haben kann. Das ist super schade. oK: Bis die Tage.

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: mandy


Finfin is total cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Jenny


Ich bin totaler Fin-Fin-Fan.Habe zwar nur die 3 Welten-version aber die ist Welt-Klasse!Habe mich sehr gefreut das es die Side noch gibt ECHT COOL!

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Marvin


Hi!
Echt coole Seite. kenne FinFin von meiner besten Freundin Minni und spiele schon sehr lange mit FinFin. Sie hat mir die Seite auch empfohlen.
Macht weiter so!!! :O)


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Lene


Hi,

Wirklich schöne Homepage, die beste Homepage über FinFin die ich kenne, bzw die es noch gibt.
Emge: Du hast dir wirklich viel Mühe hiermit gegeben, ich hoffe dass die Homepage immer bestehen wird.

Und hoffentlich komme ich auch irgendwann in den Genuss, FinFin mit allen 6 Welten zu genießen *seufz*

Weiter so !

Kati


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Kati


Spiel mit Finfin schon seit Jahren. Mein Cousin hat mir mal empfohlen, mal hier hin zu gehn. Cool hier=)

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Minni


Ich finde Finfin echt süß, leider habe ich den Lemowald,das Westufer und das Nest nicht .
Aber mir macht es trotztem Spaß.


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Kate


Find diese Seite toll. Hab sie grad ein bisschen durchstöbert. ;-)
Und die Bildergalerie gefällt mir auch supergut. Dickes Lob.


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: sanny


hi das ist die beste internet seide der weld

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: marina


ich vinde finfin voll süs

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: bobo


Bin hier gelandet,weil ich mal wieder lust habe Fin Fin zu sehen...Hab es seit 4 jahren nicht mehr spielen können...
Die CD hat mein bruder irgendwo im Zimmer.Also die nadel im heuhaufen:(
Ich hoffe,ichm hab mal wieder die möglichkeit!
Echt hübsche seite!Besonders der kleine am Pfeil;)


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Chantal


also der fin fin ist ein ganz süsser
diese seite ist sehr schön


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: sabrina


Wow, deine Site wird ja immer besser!! Weiter so!!

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Sandra


Sehr hübsche site , cooool ...auch ziehmlich groß sehr fett.
Muss unbedingt öfter kommen , "bis denne".
Über Dicken gruß an EMGE wir sehen uns bey.


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: SirBen.42


Ich hab auch irgend wie durch zufall wieder lust auf das Spiel bekommen und angefangen im Internet nach den anderen 2 Welten zu suchen... aber leider gibt es da ja nichts zu zu finden.
Naja. Installier ich mir erst mal nur meine Version mit den 4 Welten ^^


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Dresha


Hallihallo an alle Finfin Fans!! Die Seite wird mal zu mal besser, und ich finde wenn wir ein wenig mithelfen wird sie noch schöner!! Schöne Grüße an EMGE!!

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Pukakomchi


emge du hast die beste homepage der weld soger im sternenhimel

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: susi


Hallo teowelt ich möchte dich bald wieder besuchen ich find's ser schön hier & ich finde das das die beste homepage seit :9999 milionen jahren ist sogar besser als meine eigene homepage ist.! ich hab sogar das Spiel!
naja bis zum nesten kommentar von mier!


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Kimberley


hi ihr alle....
ich finde finfin ist eines der besten computerspiele, die je erfunden wurden. ich bin 17 und total verrückt danach.
die seite ist total cool und absolut gut gemacht. gratulation. Viel spaß noch mit finfin.


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: poldi


Finfin ist das beste Spiel der Welt.Echte Zeit,toller Planet und realistisch.Einfach SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Daniel


Finfin ist total super!!! Er ist einem echten Vogel sehr ähnlich, finde ich!
<(^.^)>{Schönen Gruß, von Pukakomchi!!)


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Pukakomchi


ich fínde finfin ein toles spiel

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: maimoona


hi,
Ich hab e ganz durch zufall durch Finfin erfahren und ich finde diesen kleinen vogel(??) so süß und ich habe mir einige Bilder mit ihm, seinen Freunden und den Pflanzen gespeichert . Sagt, ist Finfin eigentlich auch ein Film??? ich bin mir nicht sicher da ich es ja nur durch zufall entdeckt habe!!


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Stephanie


halli hallo,
ich habe fin fin seit ca.6 jahren und erst vor kurzem bei aufräumen wieder gefunden und musste es gleich wieder in den pc werfen. einfach zu süß. sogar meine tochter liebt ihn schon.

*knutscha* eure sabby


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: sabby


bin 66 Jahre und habe fin-fin schon 1886 tage.

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Günter Koslowski


FinFin ist total süüüüüüüüüüüüsß!!!Ich habe noch nie so ein knuffiges wesen gesehen. bis bald tine

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Ann-Kristin Bockhorst


Hi ihr!
Ich dachte ich traue meinen Augen nicht, dass es eine
FinFin-Fanseite gibt. Ich habe das FinFin-Spiel noch von
dem Rechner meines Vaters. FinFin ist voll süß, und wenn
ich mehr Speicher habe spiel ich ihn mir auch wieder
auf den Rechner! Naja, find' ich auf jedenfall gut, dass
ich weiß das es diese Seite gibt...ciao caro =)


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: caro


also diese home ist cool ich bin einer der wenigen finfin fans ich habe jetzt eine cdrom bekommen und ferstehe dich .

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: caroline


Wirklich tolle Seite!!! Hae FinFin zwar nicht, hört sich aber toll an.
Noch viel Glück mit der Seite.


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Kay Welschinger


Ich hab schon lange nicht mehr Fin fin gespielt aber jetzt bin ich wieder auf den geschmack gekommen!
(ich bin 13 Jahre alt)


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Dominique


Hallo,
ich finde dashier ist die beste Seite die es momentan in Deutschland Online gibt.


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Der Besucher


Ich bin ein Fin Fin-Fan und spiele oft mit ihm.Ich würde gerne mehr über ihn wissen.

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Isabel Koch


Ich finde diese Seite sehr gelungen und ich möchte,dass sie noch sehr lange erhalten und bzw. immer wieder erneuert wird,denn ich bin ein Fin Fin-Fan,zwar kein "Big-Fan",aber spiele sehr gerne mit ihm!
PS: Ich finde die Bilder in der Galerie wirklich total süß,außer die gefaketen bilder,die sollte man rauslassen!


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Charlene Lembke


Hi!!
Die Homepage ist echt super!!
Ich habe FinFin heute bekommen..
leider konnte ich es nicht ausprobieren da es ja auf XP nicht läuft und mein Windows 98 im Moment nicht geht ..
Bye Jenny


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Jenny


Supi Site!!!! Echt Klasse!!! Und FinFin is sowieso Wahnsinn!

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Lisa


Hallo FIN-FIN ich bin ein absoluter fan von dir ich hab dich lieb.

Gruss Thomas


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Thomas Sander


hab Finfin nach langer Zeit mal wiefer insta.
das Spiel ist einfach genial. Schade das es nicht eine neurere Version gib


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Liz


Fin Fin ist einfach MEGASÜSS!!!

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Chibi Fin


Hallo ihr alle,
Ich bin neueinsteiger bei FinFin aber ich finde ihn supersüß und naja ich bekomme das Programm bald selbst


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Kay Schubert


Hallo!
Ich hab FinFin vor einiger Zeit mal zu Weihnachten bekommen. Aber leider war mein PC etws zu langsam dafür ;)
Nun könnte ich ja FinFin mal weider installieren.
Supi Seite!!! Ich hab leider nur eine ziemlich einfache Version, aber dafür mit Kuscheltier! Jaha ^^
Tschööö
Johanna


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Johanna


Ich finde, das die Seite gut gelungen ist. Ich habe das Fin fin "Paket" mit Kuscheltier vor ca 3Jahren gekauft habe aber erst jetzt versucht mit meinem Sohn (3 ein halb) Fin Fins Welt zu erkunden. Er ist ganz verrückt danach und es ist schwer ihn vom Computer zurück zu halten. Ein Lob nochmal an diese Seite und alles gute. Nina

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Nina


Auf diese Site habe ich gewartet - endlich jemand, der noch FinFin kennt - nachdem Fujitsu ihn leider hat fallen lassen!
Besonders gut: die FAQ-Seite! Gruß, Frank.


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Frank Winterscheid


Hi,FIN-FIN-FANS!!!

Ich freue mich alle,das ihr FinFin cool findet,ich selber finde ihn richtig KNUDDELIG!Ich hab leider kein Glück...-_-°
Kann nicht mit FINFIN reden,weil der Compi nen eigenen Kopf hat,Papa macht ihn auch noch schrott mal eben so,und nun muss ich auch noch feststellen,das ich FINFIN nicht hören kann,weil ich keine Boxen hab...
Und der SmartSensor kann mir langsam gestohlen bleiben,aber ich such weiter tapfer nach ihn.Was tut man nicht alles für seinen Freund*g*

Ich kann euch nur sagen:Bleibt bei ihm,egal wer es verhindern will.Und wenn jemand zu euch sagt:FinFin ist ja voll Kinderkram,das spielt ja sowieso keiner mehr,dann schenkt ihm zu Geburtstag ne TeletubbiPuppe!!!;D

CIAO!!!Knubu an alle FIN-FIN-ANHÄNGER!!!H.E.G.D.L:! :)


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Hero


Hallo,
ich finde das Spiel echt super,schade ist nur das es das Spiel nicht mehr gibt.Deine Seite ist echt super.


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Christian


Hallo!
Ich finde dieses Computerspiel voll cool! Ich habe es mir von meiner Couise Leona ausgeliehen. Die findet das Spiel scheiße hat sie gesagt , ich weiss nicht warum. Ich habe das Spiel heute zum ersten mal gespielt!Ich fands voll cool das man diese töne machen kann.
Marleen


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: MarleenWintermans


Du bist richtig süß!!!!!!!Du bist mein liebstes computerspiel. Es ist wie als ob du schon immer bei mir wärst......

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Christina


Hallo zusammen,

ich wollte Euch nur mitteilen, dass diese Seite nicht nur für FinFin-Fans da ist, sondern dass man DURCH DIESE HOMEPAGE zu einem FinFin-Fan werden kann. Ich kannte FinFin vor 24 Stunden noch nicht und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mir alle Seiten genußvoll angesehen. Dies führte unvermeidlich dazu, dass ich mir bei smm "meinen" Fin Fin bestellt habe. Ich bin total gespannt auf das Kerlchen und wie es mein Computerverhalten verändern wird. Auf jeden Fall danke für die Homepage. Ich melde mich wieder, wenn Fin Fin bei mir angekommen ist.


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Dirk


Hallo,
ich find FinFin voooooll süß. Ich hab ihn als PC-Spiel zu Hause und pflege ihn wie ein richtiges Haustier. Er vertraut mir voll und ganz.
Ich kann jedem nur empfehlen sich das Spiel zu kaufen.


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Christina


HI... ich finde deine seite total cool .. ich hab finfin selber auf meinem pc und ich find das total süß! naja ich hab noch nicht all zu viel zeit gehabt mich lange mit dem programm zu beschäftigen, aber ein paar süße tiere hab auch ich schon gesehn... naja ich würde auch gerne das nest und den lemo wald mal sehn... aber da es das nur in japan gibt! naja man kann nicht alles haben ... bis dann biene
die hp is echt cool...


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Biene


Hallo..
es ist schön, dass noch jemand FinFin in Ehren hält und ihm so eine schöne Homepage bastelt!
Ich habe FinFin grade wieder installiert, nachdem er ein paar Jahre in der Schublade liegen musste, weil er auf meinem letzten Rechner nicht mehr wollte, wahrscheinlich ein DirectX-Konflikt.
Nun mit DX 8.1 gehts wieder und ich bin happy und versuche gleich, mir die 5Welten Version zu ersteigern!


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Smurfy


Hi,Ich finde es schade das es so wenig Fin Fin fans gibt.Ich habe die Deutsch Version mit drei Welten un die Amerikanisch mit vier Welten.
:) Vielleicht verkauft Fujitsu Fin Fin Urheberrechte an eine andere,größere Firma und die bringt Fin Fin ganz groß raus.


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Christian


hey ihr da drausen!
bin froh den zugriff auf die seite bekommen zuhaben! ich hab den kleinen schon seit jahren bei mir auf den rechener ! und wenns ein neuen gab hab er mit umziehen müssen*g aber ich sehen ihn nicht als spiel sonder alls ein teil von meine familie*g! stimmt auch meine kinder wollen finfin regelmässig sehen und sitzen dann einträglich und friedlich davor und sehen ihm bei seinen kapriolen zu!kommt bei 3 mädels selten vor!*fg finde es halt schade dass man die 2 letzten welten nicht reinkommt aber irgentwann wird man doch eine vollversion bekommen ! und wenns sie auf japanisch ist ist es mir auch egal! wir wissen doch was die tasten bedeuten! aber weiter so mit der hompage ! ich hoffe dass es noch mehr finfin fans gibt! hatte auch damals auch meine schlüssel erlebnise bis ich den kleinen hatte! alls erstes war die packung leer und dann gabs ihn nicht mehr ! aber wochen später hatte ich glück und ergarterte den letzten! und nun lebt der kleine bei mir/ uns im rechenr ! als bis bald friedel!( finfinwar mein erstes programm dass ich mir installiert habe ! und wenn es ein neuen rechner gibt wird er immer als erstes installiert oder reaktiviert!)


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Friedel


Ich find´s auch sehr schade, dass man finfin kaum oder gar nicht mehr bekommt, und ich find´s auch eine "Sauerei", dass man nirgendwo die "Zusatzwelten" bekommen kann, das deprimiert mich tierisch. Ich hab erst vor kurzen finfin bei ebay ersteigert, weil ich das sonst auch nirgends gesehen hab. Das ist ein echt süßes Ding. Naja, ich hoffe, es erbarmt sich mal einer unser und bringt die Zusatzwelten vielleicht doch noch mal auf den Markt (in deutsch wenn´s geht *fg*). Naja, liebe Grüße, Böfi

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Böfi


hi ich finde siese seite einfach toll die geräusche und so macht so weiter eure andrea

Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Andrea


Hey^^,
super gute seite!! Einfach gut! Schade nur, dass es keine vortsetzung mehr von meinem kleinen süßen Finfin gibt. Aber diese Site ist mega hammer gut und bitte bitte weiter so machen ;)! Endlich mal eine gescheite Finfin site!^^


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: P-Chan^^


hi! ich bin heute durch zufall auf mein FinFin "spiel" gestosen, nur leider war es durch die letzte Computerreinigung nicht mehr installiert also werd ich`s nochmal machen müssen! zufällig kam ich dann hier her, wurde die produktion/ die weiterentwicklung auf deutsch wirklich gestopt? würde gern mal die anderen orte sehen, denn ob japanisch oder deutsch FinFin hat doch immer "seine sprache" oder? deienSeite ist echt interessant!
bye!


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: conny


Hallo,

ich habe mit meinen Papa Deine Homepage angesehen und das war toll.

Bis bald

Lisa-Marie


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Lisa-Marie


Wunder schöne Page!
Tolle Infos und super Extras, so muss ne Homepage sein! :-))

Der Rest per eMail! :)

Noch einen Vorschlag, wie wärs mit nem Forum??

liege Grüsse Markus und Miles


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Markus und Miles


Hallo. Ich begrüße euch im Gästebuch auf meiner FinFin-Homepage.
Schreibt doch mal, wie euch diese Homepage gefällt oder hinterlasst einfach eine allgemeine Nachricht für die anderen Besucher.


Eintrag vom: 10-Jan-2004
Eingetragen von: Emge