01.02.2017
Seit heute ist diese Seite nicht mehr über "home.arcor.de/emge/", sondern nur noch über "www.finfin.de" zu erreichen

01.01.2017
Das FinFin-Archiv wurde komplet überarbeitet und diverse Dinge wurden hinzugefügt

17.06.2015
Dem Betreiber des FinFin-Archivs Christian Hussong ist es gelungen, dass japanische Bilderbuch "FinFin´s Tränen" zu beschaffen. Freiwillige Helfer eines japansichen Forums haben es für uns übersetzt. Das Buch steht jetzt im FinFin-Archiv im japanischen Original und in deutsch im PDF-Format zur Verfügung. Danke an Christian Hussong, an die Übersetzer und auch an Nadine, die die japanischen Zeichen in den Bildern perfekt durch die deutschen Texte ersetzt hat

28.09.2014
Durch Zufall ist es gelungen das Rhythmus-Spiel "TanTan TEO" aufzutreiben. Es ist wohl nur in Japan und Korea erschienen. Das Spiel wurde jetzt komplett auf deutsch übersetzt und steht in beiden Fassungen (deutsch und koreanisch) im FinFin-Archiv zur Verfügung (Schnell zu erreichen im Softwarebereich). Das Spiel muß NICHT installiert werden und funktioniert scheinbar bis Win8

22.07.2014
Meine Homepage ist nun schon über 13 Jahre alt und FinFin ca. 17 Jahre (Erschienen 1997). Und obwohl es kaum noch FinFin-Fans mehr gibt, bleibt meine Seite weiterhin online. Für Fragen stehe ich im Forum weiterhin gelegentlich zur Verfügung.

Die vollständgige (eingedeutschte) 6-Welten-Version, also alle Orte inklusive Nest, installierbar bis Windows 7, kann im FinFin-Archiv (im Softwarebereich verlinkt) runtergeladen werden. Auch ältere Versionen stehen dort zum Download bereit.

Hinweis:
Mikro und Soundrekorder werden wohl nicht unterstützt. Kontakt nur mit den Tasten 1-5 möglich (Smartsensor ?)

Liebe Grüße an alle, die FinFin
(und vielleicht auch meiner Homepage)
bis heute die Treue gehalten haben