Links
(Hinweis: Alle Links sind Seiten von anderen Anbietern mit deren Inhalt ich NICHTS zu tun habe.)

Hier gibt es Links zu anderen Seiten die irgendwie mit FinFin zu tun haben:

Fin Fin auf Teo und der fehlerhafte Smart Sensor
Funktioniert der Smart Sensor nicht? Hier gibt es Hilfe (Nur für 3-Welten-Version unter Win95/98)

Das FinFin-Archiv
Eine Seite mit vielen PDF-Dateien von alten Zeitungsartikeln und manchen FinFin-Handbüchern. Außerdem kann man diverse Software runterladen (z.B.: FinFin V9.0 [6 Welten, chinesisch], FinFin Animated Storybook [englisch])

Fin Fin on QEMU
Fin Fin on QEMU ist ein Projekt, das entwickelt wurde, um eine einfach zu bedienende Möglichkeit für jedermann zu schaffen, FinFin zu spielen, ohne dass eine komplizierte Einrichtung auf modernen Betriebssystemen erforderlich ist. Es ist voll kompatibel mit Windows 10 und 11, sollte aber auch auf jeder Version nach XP funktionieren
(Übersetzung eines Textabschnitts der Webseite)

Discord - Fin Fin Fans!
FinFin-Club
Hinweis: Der Club ist hauptsächlich in englisch. Es gibt aber auch einen deutschen Channel

The Prismatic Nest
Eine Seite mit vielene Bildern von FinFin-Junior in allen Farben

Teo
Eine kleine Seite mit 4 Bildern, welche wohl als Entwurf für den Teo-Anime dienten